Murmelachterbahn – Cooler Achterbahn Bausatz für Zuhause gewinnen

Wir verlosen 2 dieser coolen Murmelachterbahnen von getDigital.de für Zuhause. Um zu gewinnen, musst du lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag schreiben und begründen, warum du diesen Achterbahn Bausatz unbedingt brauchst. Alternativ kannst du den Beitrag über den „Share-Button“ auch bei Facebook teilen. Es gibt die kleine Bahn (Level 3) mit 8 Meter Bahnlänge und die mittlere Bahn (Level 5) mit 16 Meter Bahnlänge zu gewinnen. Schau dir hier das Video der Murmelachterbahnen an:

Murmelachterbahn klein, mittel und groß

Der coole Achterbahn Bausatz für Zuhause.

Kleine Murmelachterbahn – Details
Die kleine Bahn hat den Vorteil, dass man sie am schnellsten aufbauen kann. Die Maße betragen aufgebaut 70x33x21cm. Es gibt ein paar richtig coole Features bei dieser Bahn:

  • 1 doppelter Looping – da kommt bei den Achterbahn-Freaks Freude auf :)
  • 1 Fahrstuhl – quasi der Lifthill
  • 1 Weiche
  • und natürlich noch das wichtigste: die Kugeln aus Stahl

Wer noch mehr Thrill sucht, sollte sich die Mittlere Bahn anschauen.

Mittlere Murmelachterbahn – Details
Die mittlere Bahn hat es in sich. Die Aufbauzeit beträgt bei der 97x44x28cm großen und 3,5 KG schweren Bahn bereits gute 7 Stunden. Dafür bekommt man feinste Achterbahn-Technik.

  • 1 vierfacher Looping :)
  • zusätzlich noch ein einfacher Looping
  • 1 große Wippe und 2 kleine Wippen
  • Der Fahrstuhl ist natürlich auch dabei
  • 2 Weichen
  • und 5 Kugeln aus Stahl

Also ran an die Tasten, kommentieren und teilen und eine der beiden imposanten Murmelachterbahnen gewinnen!
Gewinnen kannst du bis Freitag, 23.12. – die Gewinner werden dann benachrichtigt.

Murmelachterbahn


5 Kommentare für Murmelachterbahn – Cooler Achterbahn Bausatz für Zuhause gewinnen

  1. Michael Müller 20. Dezember 2011 at 00:27 #

    Ich würde das Ding gerne gewinnen! Ich bastle und schraube gerne und liebe außerdem Achterbahnen, da kommt dieser Bausatz gerade recht!

  2. Birgit D. 19. Dezember 2011 at 23:33 #

    Hallo,

    ich würde gerne die mittlere Bahn gewinnen, da ich noch ein gutes Geschenk für meinen kleinen Cousin benötige :) Dieser fährt gerne Achterbahn.

    Grüße

  3. Marco Hammer 19. Dezember 2011 at 23:48 #

    Ich benötige die Bahn, macht sich gut im Büro und meine Kollegen erblassen wahrscheinlich vor Neid. Also her damit :P

  4. John Schmitt 20. Dezember 2011 at 21:05 #

    Die kleine Bahn ist ideal für mich, da ich sehr ungeduldig beim zusammenbauen bin. Dann hoffe ich mal, dass ich gewinne!

  5. Achterbahn-Freak 23. Dezember 2011 at 18:06 #

    Die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt.
    Viel Spaß mit der Bahn!

Schreibe einen Kommentar